Über Menschen schreiben, weil ich selbst nur Mensch sein kann

Hier auf „Human for humans“ möchten wir über alles schreiben, was in unserer heutigen Welt passiert. Wir haben den Wunsch über Menschen zu schreiben, die etwas bewirkt haben. Menschen, die für das kämpfen, woran sie glauben und die bereit sind alles dafür zu opfern. Was treibt sie an? Was haben sie erreicht? Und wie können wir es schaffen, sie für das zu akzeptieren, was sie denken?

Aktuelle Nachrichten und emotionale Geschichten aus aller Welt möchten wir an diesem kleinen Ort mit euch teilen und diskutieren. Vor allem über Politik, Literatur, Musik, Menschenrechte sowie aufregende Erfindungen und Ereignisse wollen berichten und unsere Eindrücke wiedergeben.Lasst uns gemeinsam einen Weg finden über Themen, die uns bewegen, offen zu sprechen, ohne dass staatliche Eingriffe, Manipulation oder andere Menschen uns daran hindern. Lasst uns versuchen die Welt zu verstehen, indem wir über sie sprechen und darüber nachdenken, was uns wirklich ausmacht: Nämlich, dass wir alle nur Menschen sind.

Wir freuen und über alle Beiträge, Kommentare und Nachrichten und hoffe, dass wir gemeinsam zeigen, was Menschen unserer Welt ausmachen!

0

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.