Top Bücher und Rezensionen

Es gibt unzählige Bücher auf der Welt. Doch sind Bücher nicht immer gleich Bücher! Fabelhafte Romane, die einem zum Nachdenken bringen und bis zu der letzten Seite begeistern, sind nur schwer zu finden. Genauso sieht es mit Biographien aus: Sie sollen nicht nur eine tolle Geschichte erzählen, sondern auch das eigene Handeln reflektieren und auf die Probe stellen. Und wie sieht es mit Fachbüchern aus? Möchte man sich einfach nur im Internet informieren oder seine Informationen aus echten Quellen beziehen, die nicht nur von Top-Autoren geschrieben sind, sondern auch so, dass jeder sie versteht.
Eine Auswahl an Büchern zu finden, die genau das berücksichtigt ist nur schwer zu finden und oft auch sehr mühsam. Deshalb stelle ich euch hier einige meiner Lieblingsbücher inklusive Zusammenfassung und Rezension vor. So müsst ihr nicht lange suchen und könnt euch davon überzeugen wie einfach „schönes Lesen“ sein kann.

Hier geht’s zur Liste

0